Der Brandenblogger

29. Oktober 2018

Forschungsprojekt HOPBIT am IHP – Förderung für die Zukunft

EU-Förderung in Brandenburg ist unfassbar vielfältig. Das überraschte mich während des Projektes #BrandenburgDaGehtWas immer wieder und stand in vielen meiner Berichte im Vordergrund. So wurde ein Gastronom vorgestellt, der mit Hilfe eines Mikrokredites seinen Restaurantbetrieb zum Laufen brachte, ein Unternehmer, der innovative Wasserfilter erfand oder ein Naturpark, in dem ein Leitsystem für Touristen entwickelt wurde. […]

22. Oktober 2018

Handwerkskammer Potsdam – Praktische Ausbildung für Brandenburgs Azubis

20. September 2018

Tierwohl – Mehr Bewegungsfreiheit für Sauen und Ferkel

3. September 2018

Naturseifen aus der Lausitz

14. August 2018

Einfach selbstständig – Existenzgründung für Menschen bis 30 Jahre

8. August 2018

Ein intelligentes Fahrradschloss aus Brandenburg

5. Juli 2017

Ausbildungsnetzwerk „Oder-Spree“ für die Zukunft von jungen Landwirten

Ich bin Steven, der Brandenblogger

Geboren bin ich 1989 in Berlin. Ich liebe die Natur, verrückte Ideen, Lissabon und den Fahrtwind auf meinem Rennrad. Und ich liebe es, immer wieder meine Grenzen auszutesten.

Am allerliebsten würde ich mein ganzes Leben um die Welt reisen und neue Menschen, Bräuche, Kulturen, Unternehmen und Ideen kennenlernen. Ja, ich mag das Leben. Und ich mag es ebenfalls mich für den guten Zweck, die Umwelt, den Naturschutz und ein nachhaltiges Denken einzusetzen. 
Daher freue ich mich auf die Tour und die Geschichten, die mich erwarten werden. Alles wird natürlich hier mit euch geteilt, versprochen!

Roadmap

Start, Route und Ziel des BrandenBloggers

Roadmap 2017

Start, Route und Ziel des BrandenBloggers