Der Brandenblogger

14. August 2018

Einfach selbstständig – Existenzgründung für Menschen bis 30 Jahre

„Schule ist sinnlos“, wird wohl jeder Schüler im Laufe seiner Schulzeit mal gedacht haben. Auch ich habe mich jahrelang gefragt, warum so viel in das Allgemeinwissen investiert wird und ganz andere Dinge auf der Strecke bleiben. Zum Beispiel worauf man beim Abschluss eines Mietvertrags achten muss oder welche Versicherungen man dringend abschließen sollte. Genauso ist […]

8. August 2018

Ein intelligentes Fahrradschloss aus Brandenburg

5. Juli 2017

Ausbildungsnetzwerk „Oder-Spree“ für die Zukunft von jungen Landwirten

24. Juni 2017

HNF Heisenberg: Hochmoderne E-Bikes für jedes Gelände

17. Juni 2017

Energiefreie Wasseraufbereitung von Weise Water

12. Juni 2017

Berufsbildungszentrum Prignitz – Bildung für die Zukunft

10. Juni 2017

Leitsystem im Naturpark Stechlin-Ruppiner Land

Roadmap

Start, Route und Ziel des BrandenBloggers

Ich bin Steven, der Brandenblogger

Geboren bin ich 1989 in Berlin. Ich liebe die Natur, verrückte Ideen, Lissabon und den Fahrtwind auf meinem Rennrad. Und ich liebe es, immer wieder meine Grenzen auszutesten.

Am allerliebsten würde ich mein ganzes Leben um die Welt reisen und neue Menschen, Bräuche, Kulturen, Unternehmen und Ideen kennenlernen. Ja, ich mag das Leben. Und ich mag es ebenfalls mich für den guten Zweck, die Umwelt, den Naturschutz und ein nachhaltiges Denken einzusetzen. 
Daher freue ich mich auf die Tour und die Geschichten, die mich erwarten werden. Alles wird natürlich hier mit euch geteilt, versprochen!