Der Brandenblogger

5. Juli 2017

Ausbildungsnetzwerk „Oder-Spree“ für die Zukunft von jungen Landwirten

Vier Wochen als BrandenBlogger neigen sich dem Ende, als ich ein letztes Mal meine Recherchen mache, meine Sachen packe und … ins Auto steige. Mein E-Bike hatte ich bei meinem letzten Stopp in Biesenthal schon abgegeben. Den letzten Besuch beim Kreisbauernverband „Oder-Spree“ e.V. erledige ich also auf vier Rädern. Es geht bei Sonnenschein mit offenem […]

24. Juni 2017

HNF Heisenberg: Hochmoderne E-Bikes für jedes Gelände

17. Juni 2017

Energiefreie Wasseraufbereitung von Weise Water

12. Juni 2017

Berufsbildungszentrum Prignitz – Bildung für die Zukunft

10. Juni 2017

Leitsystem im Naturpark Stechlin-Ruppiner Land

8. Juni 2017

Gaumenfreuden im Kranhaus Restaurant by Mika in Wittenberge

6. Juni 2017

Europa im Blick – GEKO-Projekttag an der MORUS Oberschule in Erkner

Roadmap

Start, Route und Ziel des BrandenBloggers

Ich bin Steven, der Brandenblogger

Geboren bin ich 1989 in Berlin. Ich liebe die Natur, verrückte Ideen, Lissabon und den Fahrtwind auf meinem Rennrad. Und ich liebe es, immer wieder meine Grenzen auszutesten.

Am allerliebsten würde ich mein ganzes Leben um die Welt reisen und neue Menschen, Bräuche, Kulturen, Unternehmen und Ideen kennenlernen. Ja, ich mag das Leben. Und ich mag es ebenfalls mich für den guten Zweck, die Umwelt, den Naturschutz und ein nachhaltiges Denken einzusetzen. 
Daher freue ich mich auf die Tour und die Geschichten, die mich erwarten werden. Alles wird natürlich hier mit euch geteilt, versprochen!